You are currently viewing Update aus dem Avocadohain #12: Johannes im Inselmagazin

Update aus dem Avocadohain #12: Johannes im Inselmagazin

Wir bekamen Besuch auf unserer Finca. Mitten während unserer Ernte stand eine Reporterin vom Insel-Magazin mitsamt Kamera vor uns und begann uns zu interviewen.

Seitdem kommen uns immer wieder Auswanderer, Überwinterer und Langzeiturlauber besuchen, informieren sich über den Bio-Anbau bei uns und ernten ihre eigenen Avocados.

Es melden sich auch Urlauber, die mittlerweile wieder im kalten Deutschland sind und hoffen auf Tipps bezüglich ihres privaten Avocado-Anbaus in Deutschland. Wir wollen allen ihre Fragen beantworten und werden sicherlich in Zukunft FAQs etablieren. Bleibt gespannt!

Planst du einen Urlaub auf Teneriffa und willst dir ein Bild machen, wo die leckeren, cremigen Avocados wachsen? Dann melde dich mit ein paar Tagen Vorlaufzeit, dass wir einen Besichtigungstermin ausmachen können.